Home
     About me
     Pictures
     Diary
     Vacations
     Holidays
     Kontakt
     Gästebuch
     Links



Ivi in Amerika - Gästebuch




Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine ICQ-Nummer:
Dein Skype-Name:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 
Name:Sarah 
Homepage:-
Zeit:25.04.2010 um 19:58 (UTC)
Nachricht:hey ivi,
danke nochmal für deinen tollen vortrag am samstag-war echt klasse...zu schade dass der rechner ausging und deine präsi auch nicht funktioniert hat.

tolle homepage (: echt süß die kleinen

vlg sarah

Name:MapWopaype 
E-Mail:eaconyjaacapyr21095gmail.com
Homepage:-
Zeit:28.12.2008 um 21:29 (UTC)
Nachricht:foeapvgemaizuxxhwell, hi admin adn people nice forum indeed. how's life? hope it's introduce branch

Name:Jasmin
Homepage:-
Zeit:12.07.2008 um 13:16 (UTC)
Nachricht:16 STUNDEN UND 14 MINUTEN )

Name:cärolein 
Homepage:http://www.myblog.de/codycaro
Zeit:07.07.2008 um 20:03 (UTC)
Nachricht:oh, da is mir grad ein falscher smilie reingerutscht. der teufel sollte nich sein

Name:cärolein 
Homepage:http://www.myblog.de/codycaro
Zeit:07.07.2008 um 20:02 (UTC)
Nachricht:oh gott, oh gott, oh gott.
die fotos aus la sind einfahc nur... wie postkarten. meine güte, ist der himmel da denn immer sonnig und abends rosa? is ja irre...
ich bin ja sooo neidisch.
(naja gut, in dänemark hatten wir ja jetzt auch tolles wetter....^^)

und was ich ganz toll find: du hast ja auf einem foto mein t-shirt an.
*stolz*
das pinke kleid gefällt mir auch.

mhmh, naja, ich hatte heute eigentlich vor dir mal wieder ne mail zu schreiben, aber... nächste woche sind klausuren, muss voll reinhauen mit dem lernen. :-/

wann genau kommst du in germany wieder an?


viel spaß in san francisco.
denk an die mottowoche, wo wir singend übern schulfhof rannten: "If your Goooooooing to saaaaaaaan fraaaaaaanciscoooooo. we should to weeeaaaaar some flowers in your hair...."


Name:lachi
E-Mail:juerlacharcor.de
Homepage:-
Zeit:30.06.2008 um 19:56 (UTC)
Nachricht:Hallo meine liebe so nun sind deine tage gezählt und wir freuen uns schon wenn du wieder da bist und danke für die schöne karten die wir bekommen haben so nun mache dir noch ein paar schöne tage bis ib 14 tage die lachis

Name:cärolein 
Homepage:http://www.myblog.de/codycaro
Zeit:23.06.2008 um 06:27 (UTC)
Nachricht:mein gott, was sind das denn da für abartig reiche menschen, bei denen du in chicago warst?! ihr hättet bei der party auch ne folge von mtv's "my super sweet sixteen" drehen können. xD
hammer, ey...

Name:Nicole
Homepage:-
Zeit:22.06.2008 um 19:41 (UTC)
Nachricht:Hey Süße!

Vielen Dank für deine Karte! Gut, dass du bald wieder da bist! Mir geht nämlich der Platz an der Wand aus! ^^

Liebe Grüße... *hdl* und bis ganz bald ...

Name:caro
Homepage:-
Zeit:15.06.2008 um 17:12 (UTC)
Nachricht:hej, danke für die karte aus ny.

Name:-
E-Mail:pippo27hotmail.de
Homepage:-
Zeit:15.06.2008 um 09:38 (UTC)
Nachricht:hey na cousine sry das wir uns jetzerst mal hier melden du kommst ja bald wieder nachhause hab ich gehört und ich komme ja auch bald mal wieder zu euch dann sehen wir uns ja wieder ich freu mich schon drauf schöne grüße von allen und noch ne schöne zeit in America haben dich ganz ganz doll lieb

Name:daJulchen
Homepage:-
Zeit:14.06.2008 um 11:55 (UTC)
Nachricht:danke für die Karte^^
nächste Woche is ja Abiball und ich hab mir ein neues kleid bei p&c gekauft, voll toll =) musse dann ma bei StudiVz oder so schauen, sag Dir noch ma bescheid^^ machs gut, hdl Julia

Name:datJulchen
E-Mail:julia.dreiergmx.de
Homepage:-
Zeit:10.06.2008 um 11:16 (UTC)
Nachricht:Hey Ivonne,
bald bist Du schon wieder da im Land der Kinderriegel und des leckren Kuchens hehe viel Spaß noch in den letzten Wochen.
Lieben Gruß vom Julchen

Name:Lory 
E-Mail:lovechrisloryaol.de
Homepage:http://www.kleinlorisleben.de.tl
Zeit:05.06.2008 um 06:28 (UTC)
Nachricht:Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn! Nicht noch so ne Decke...mensch die soll doch groß werden und nicht zum Baby! Aber sehs positiv...musst dich ja nicht mehr lange damit rumärgern ! Schreib dir nachher mal ne ausführliche mail...muss jetzt erstmal was wegen mein Baby erledigen!:P:D

Name:Jasmin 
E-Mail:mine15995arcor.de
Homepage:-
Zeit:31.05.2008 um 08:34 (UTC)
Nachricht:Hey Schwester ♥
Die Boston-Bilder sind cooL naja..ich hab jetzz ersmal ein paar Tage STURMFREIII
kommse zu meiner HouseParty ?!?!
Nur noch paa wochen und dann können wir uns wieder anzicken..Juhuuuhhuuu..^^
I LOVE YOUUU & MISS YOU..Bis ganz baaaaLD ^^

Name:Deine Lieblings-Tanja ;-)
Homepage:-
Zeit:30.05.2008 um 08:17 (UTC)
Nachricht:Hey Süße..
erstmal Danke für deine Karte!
und bei den bildern wird man echt neidisch..voll schön..
freu mich schon,wenn du wieder da bist..ist ja nicht mehr so lang..
hdgdl *miss u*

Name:silvia
E-Mail:silvia.khuufreenet.de
Homepage:-
Zeit:29.05.2008 um 20:42 (UTC)
Nachricht:Hi du..
Danke für deine Karte!

Mir gehts ganz gut..
sag mal.. wann kommst du denn eigentlich wieder????

Gruß
Silvia

Name:Lory 
E-Mail:lovechrisloryaol.de
Homepage:http://www.kleinlorisleben.de.tl
Zeit:28.05.2008 um 07:50 (UTC)
Nachricht:Doch bitte weiter Diary schreiben...ich schau regelmäßig rein! Wann gibts neue pics von den kids?

Name:caro 
Homepage:http://www.myblog.de/codycaro
Zeit:26.05.2008 um 17:09 (UTC)
Nachricht:hej!
doch, doch du musst unbedingt weiterhin hier rein schreiben. ich glaube das lesen doch mehr leute als du denkst. ich lese ja auch regelmäßig ohne nen kommentar abzugeben.

die fotos aus boston kamen mir etwas bekannt vor: hast du nicht damals dein kunstbild danach gemalt?

ich weiß nicht ob du meine icq-nachricht gelesen hast? ich wollte fragen, ob du mir nicht auch ne ipod besorgen kannst... entweder schicken oder mitbringen wenn du wieder kommst. wär echt cool, müssen mal schreiben wie wir das machen können.

so, dann wünsch ich dir viel spaß in NY.
und schreib mal wieder ne email!

die liebsten grüße, caro

Name:Hue
E-Mail:Hue_cao87web.de
Homepage:-
Zeit:14.04.2008 um 20:51 (UTC)
Nachricht:Hey Ivi, na, alles klar??? habe mir gedacht ich schreibe dir auch mal wieder endlich hier rein!!! tolle fotos haste ja wieder auf deiner seite. da könnte man ja glatt neidisch werden!:D und deine haare... also kurz gefallen die mir besser! naja, ansonsten erlebst du ja da drüben super spannendes...und was mache ich hier!? naja, ansonsten hoffe ich mal, dass du bald auf meine mail antwortest*böseguck*
achja, haste eigentlich irgendwie so ne webcam oder so? dann könnten wir doch mal über skype oder videotelefonieren...naja, meld dich mal! HDGGGDL *miss You*

Name:Nicole
Homepage:-
Zeit:07.04.2008 um 16:08 (UTC)
Nachricht:Hey Süße!

Ich bin sooo ein Schussel!!! Weißt du, was mir gerade passiert ist!? Ich wollte eine Mail an dich schreiben; habe auch in der Tat eine halbe Ewigkeit wieder mal dran gesessen ^^ und dann komme ich ausversehen auf eine Taste, ich weiß nicht einmal welche es war, und alles ist weg! Leider habe ich keine Zeit nochmal alles zu schreiben, sodass du noch ein paar Tage warten musst- Sorry! Aber das war ja wieder mal typisch für mich!

Ich schicke dir schonmal nen dicken knutsch rüber!

Name:Nicole
Homepage:-
Zeit:06.04.2008 um 14:33 (UTC)
Nachricht:Du siehst spitze aus!

Name:Nicole
Homepage:-
Zeit:05.04.2008 um 12:52 (UTC)
Nachricht:Hey Süße!

Tolle Karte! Und so passend!
Wie gehtŽs dir? Ich habe meine 1. Woche an der UNI überstanden! So viel neues, so viele Fragen und keiner hat ne Antwort!^^ Ich fange nächste Woche einfach mal an, der Rest ergibt sich dann sicherlich noch! Ansonsten ist auch schon wieder sooo viel passiert! Mal sehen, wenn ichŽs am WE noch schaffe, dann schicke ich dir wieder nen Romanauszug aus meinem spannenden Leben rüber, damit du was zu lesen hast! ^^

Ich hab dich ganz doll lieb!!! *knutscha*

Name:dat Julchen 
E-Mail:julia.dreiergmx.de
Homepage:http://www.myblog.de/Sternenkind98
Zeit:30.03.2008 um 16:43 (UTC)
Nachricht:Hey Ivonne, auf Deine neue Frisur bin ich ja auch mal gespannt
Hab Dir letzte Woche nen Brief geschrieben, mal sehen wie lange der per Airmail braucht kannst mir ja auf meinem Blog mal kurz antwort geben wenn Du ihn hast^^

Lieben Gruß, Julia

Name:Jasmin
Homepage:-
Zeit:25.03.2008 um 11:52 (UTC)
Nachricht:Neeeeeeeeeiiiiiiinnnn...schneid deine haare nichhhhhh...Lass die soooooooooooo..bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte...ich gib dir auch geeeeeeeLd..haha wie viel willst du..warte bis du wieder hier bist...mannooooooooo..bitteeee...



HAB DICH LIEB

Name:Nicole
Homepage:-
Zeit:24.03.2008 um 12:59 (UTC)
Nachricht:Hey Süße!

Schön, dass du mit LaraŽs Family Ostern feiern konntest! Was ist denn bei deiner Family los??? Es gibt doch jetzt nicht etwa Ärger mit ihr so kurz vor Ende? Das wäre ja blöd...
Du schneidest also deine Haare ab!? Das glaube ich erst, wenn ichŽs sehe! Aber die sind auch lang geworden... wow! Da kann man ruhig mal etwas abschneiden! ^^
Bis bald... und genieße deine freien Tage! hdl

Name:Jasmin
Homepage:-
Zeit:23.03.2008 um 16:31 (UTC)
Nachricht:Frohe Ostern
Hab dich liiiieb <33

Name:Tanja
Homepage:-
Zeit:22.03.2008 um 11:52 (UTC)
Nachricht:oh,hab mich vertan...meinte nicht sondern

Name:Tanja
Homepage:-
Zeit:22.03.2008 um 11:50 (UTC)
Nachricht:Hey süße...
wünsch dir frohe ostern!!!
hdgdl
Ps: freu mich schon auf den 20.07.

Name:Silvia
E-Mail:silvia.khuufreenet.de
Homepage:-
Zeit:16.03.2008 um 19:14 (UTC)
Nachricht:Hey Süße! Alles fit?!
Danke für deine Karte!!! Und dir natürlich dir auch frohe Ostern, ne!!!

Gruss
Silvia

Name:Jasmin 
E-Mail:mine15995arcor.de
Homepage:-
Zeit:08.03.2008 um 09:07 (UTC)
Nachricht:Heey
NUR NOCH 4 MONATEEE :),
dann muss ich mein Zimmer wieder mit Dir teilen:'( ahahahaha...nein nein ich freu mich schon voll..
HAB DICH LIEB & VERMISS DICH :-*

Name:Nicole
Homepage:-
Zeit:04.03.2008 um 13:02 (UTC)
Nachricht:20.07.!? Wird gleich mal in den Kalender geschrieben! ^^
Das ist ja gar nicht mehr sooo lange! *freu*

Name:Nicole
Homepage:-
Zeit:20.02.2008 um 12:30 (UTC)
Nachricht:Hallo Süße!

Doch deine Karte ist angekommen- gestern! Ich habe mich riesig gefreut- Merci! Und so passend ... ^^
Gerade komme ich von der UNI. Heute Morgen war der Einschreibetermin: Jetzt bin ich auch ENDLICH eine Studentin! Trotzdem ist die UNI hässlich ... Hat sogar mein Papa gesagt! Der findet das alles voll aufregend und möchte auf jeden Fall mal mitkommen, wenn keine Semesterferien sind um sich ne Vorlesung anzugucken usw., weil er sich das gar nicht vorstellen kann, wie das so abläuft- voll süß
Ansonsten ist meine Chefin jetzt im Urlaub, was für mich VIEL arbeiten (11,5 Stunden am Tag!) bedeutet! Also Sorry, wennŽs mit der Antwort noch etwas dauert!

Viele liebe Grüße ... *hdl* & bis ganz bald!

User: juju-goes-west
juju-goes-west
Offline
Zeit:19.02.2008 um 15:27 (UTC)
Nachricht:Sei gegrüßt =)

Name:-
E-Mail:silvia.khuufreenet.de
Homepage:-
Zeit:18.02.2008 um 13:28 (UTC)
Nachricht:Hallo Ivi!!!!!

Habe heute deine Geburtstagkarte bekommen!
DANKESCHOEEEEEEEEEEEEEEEN! Habe mich sehr gefreut!
Wie gehts dir denn so=?
Mir ganz gut... mein parktikum laeuft auch ganz gut... macht spass.. ist ja schonmal was, ne...grins...

Lass ma wieder was von dir hoeren!

Kuss

Gruss
Silvia

Name:Stephanie
Homepage:-
Zeit:14.02.2008 um 19:11 (UTC)
Nachricht:Hey da drüben=)

wollt mal wieder liebe grüße dalassen...jetzt am 24.2. geh ich auch auf nen infotreffen von culural care...mal sehn was das so gibt^^
fühlste dich noch wohl da drüben?:)

liebe grüße und nen schönes wochenende...

Name:Mama & Papa
Homepage:-
Zeit:14.02.2008 um 16:42 (UTC)
Nachricht:Hi Süße !
Alles Liebe zum Valentinstag wünschen Dir Mama und Papa.
Haben Dich ganz doLL Lieb und schicken Dir 1000 Küsse
Hab noch einen schönen Tag.
Bis bald :-*;)

Name:Nicole
Homepage:-
Zeit:13.02.2008 um 12:27 (UTC)
Nachricht:Hey Süße!

Du sollst die Erste sein, die es erfährt: Ich habe einen Studienplatz! Ab März findet man mich in Essen! Allerdings habe ich gerade gemischte Gefühle... hatte ich doch schon einen Plan B für den Fall, dass es wieder nicht klappt! Die Bewerbungsunterlagen für ein Sommer- Au Pair liegen schon ausgefüllt auf meinem Schreibtisch! Tja... wieder nix mit dem großen Traum... Dafür einen Studienplatz, bei dem ich zu Hause wohnen bleiben kann! ^^ Ich weiß echt nicht, ob ich gerade heulen oder lachen sollte... `
*hab dich lieb*

Name:jasmin
Homepage:-
Zeit:10.02.2008 um 14:23 (UTC)
Nachricht:hallöchen schwester!
lch sitz grad schön aufn balkon und genieße die sonne
du glaubst nicht was wir hier für ein schönes wetter haben Hab Dich lieb

Jasmin

Name:gabriel
Homepage:-
Zeit:09.02.2008 um 10:08 (UTC)
Nachricht:hey...hier also der letztens vergessene Eintrag! :-) Ich hoffe dir gehts gut und du hast viel Spaß!liebe Grüße

Name:Mama
Homepage:-
Zeit:07.02.2008 um 18:11 (UTC)
Nachricht:Hi süße,
Hast tolle Bilder gemacht.
Die Lara sieht auch nett aus.
Wünsch Euch noch viel spaß!
Hab Dich ganz doll lieb...

Name:Jasmin
Homepage:-
Zeit:27.01.2008 um 18:50 (UTC)
Nachricht:Wasn los hieer?
hier geht ja mal garnichts mehr..vol flaute ^^ mach ma neue pics rein oder neuen diary eintrag ^^

HAB DICH LIIEB ¢Ÿ ¢Ÿ

Name:Karo
Homepage:-
Zeit:25.01.2008 um 19:48 (UTC)
Nachricht:Hallo Ivonne!
Liebe aus Duisburg von Brückners.Wie geht es Dir?Hier ist alles im Lot.
Viel spaß noch,liebe Grüße auch von Jasmin.Bis bald.

Gruß Karo

Name:cärolein 
Homepage:http://www.myblog.de/codycaro
Zeit:19.01.2008 um 18:25 (UTC)
Nachricht:hej.
du schreibst aber auch nicht mehr zurück. :-P

wie geht's denn so?

User: juju-goes-west
juju-goes-west
Offline
Zeit:18.01.2008 um 13:35 (UTC)
Nachricht:hey ivi!
scheinst dich ja richtig wohl dort zu fühlen. ich wünsch dir auch weiterhin alles gute für die zukunft =)
liebe grüße, julia;)

Name:Nicole
Homepage:-
Zeit:12.01.2008 um 13:10 (UTC)
Nachricht:Hallo Süße!
Na, wie gehtŽs dir?
Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Ich komme nur zu nix mehr, weil ich so viel arbeite! ^^ Es macht zwar viel Spaß und wir haben jetzt auch zwei weitere Angestellte, aber die Arbeitszeiten sind immer noch chaotisch! Mal sehen, ob sich das in den nächsten Tagen ändert!? Wir haben nämlich heute Abend Teambesprechung...
Aber sobald ich die nächsten 5 Minuten Zeit finde, schreibe ich dir erstmal ne ausführliche Mail!
Heute Abend ist unser Klassentreffen. Ich bin mal gespannt, wie das so wird und vor allem, wie sich manche verändert haben! ^^
Bis ganz bald ... *hdl*

Name:silvia
E-Mail:silvia.khuufreenet.de
Homepage:-
Zeit:12.01.2008 um 11:12 (UTC)
Nachricht:Halloooooooo du, na wie gehts dir denn so?
Muss ja zugeben, dass ich schon lange nicht mehr hier reingeschuat habe.. sooorrryyyyy...
hatte in den letzten Wochen wenig Zeit gehabt.. mein Praktikum im Labor hat ja jetzt angefangen.. das ist voll cool.. macht echt spass.. blutblutblut.. genau das richtige fuer mich, ne.. grins..

soviel dazu... wuensche dir noch einen schonen tag...

bis bald
Silvia

Name:-
Homepage:-
Zeit:11.01.2008 um 12:56 (UTC)
Nachricht:Hey meine liebe,
wir haben Dich ganz doll lieb.;-);)
MHJM

Name:-
Homepage:-
Zeit:10.01.2008 um 14:51 (UTC)
Nachricht::):):):D>:(;)>:(:(:o8)???;-):-\:P:o8):D:):);)???:P:-\
HDL :-*

Name:Jasemine
Homepage:-
Zeit:05.01.2008 um 10:51 (UTC)
Nachricht:Haaaaaaallooooooo Hab mir grad deine neuen biLder angeschaut undddd den LANGEn Eintrag gelesen MIT mind. 10 Fehlern xD najaaaaa Die Bleistifte sind ja ma voll GEIL...^^ aber hab ich dir ja schon gesagt..naja also dann bis Späterrrrrr...HAB DICH LIEB :-*

Jasmiiiinn

Name:Dennis   
E-Mail:skandelezzyahoo.de
Homepage:http://www.myspace.com/bruecknabeatz2007
Zeit:31.12.2007 um 15:26 (UTC)
Nachricht:jo ivonne alles klaaar

wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr

dennis !!!!!!:o8):o8):o8):o8)

Name:Santa
Homepage:-
Zeit:31.12.2007 um 10:54 (UTC)
Nachricht:Ja mich gibs wirkLich!! Hast du etwa nicht an mich geglaubt? Vielleicht ist deswegen dein Paket verschwunden,dass deine Familie Dir geschickt hat! Und achja, du solltest lieber an mich gLauben,weil sonst gibts nächtes Jahr Weihnachten in Deutschland keine Geschenke für Dich.

Liebe Grüße
Santa

Name:
E-Mail:onkelz_lory83yahoo.de
Homepage:http://www.kleinlorisleben.de.tl
Zeit:25.12.2007 um 19:11 (UTC)
Nachricht:hey ivonne! wünsche dir merry x-mas da drüben! Und nen fleissigen Santa Clause! Freu mich schon auf die pics von euren Weihnachten! Geniess es mit ihnen, next x-mas wirst sie vermissen! Sprech aus erfahrung>:(

Name:Weihnachtsmann
Homepage:-
Zeit:25.12.2007 um 12:49 (UTC)
Nachricht:FROHE WEIHNACHTEN..

HO HO HO

Frohes Fest !!

Gez.: Der Weihnachtsmann;)
Kommentar:Der Weihnachtsmann??? Dich gibts wirklich??? ^^

Name:Nicole
Homepage:-
Zeit:25.12.2007 um 11:13 (UTC)
Nachricht:Hallo Ivi!

*Fröhliche Weihnachten*

Bei mir waren gestern zwei Weihnachtselfen, die haben mir ein Geschenk vorbeigebracht! ^^ Damit hatte ich nicht gerechnet! *dankeschön* Und schade, dass du keinen erreicht hast! Wo waren denn bloss wieder alle??? Aber wir schaffen das nochmal! Vielleicht ja noch dieses Jahr!?
*hdl*

Name:YASEMINE ^^
Homepage:-
Zeit:24.12.2007 um 13:49 (UTC)
Nachricht:haLLöchen Schwester..Mama und Ich gehen gLeich in die Kirche =) ich bete für dich mit dass das paket dieses jahr noch ankommt ^^ aber ich glaube nich trotzdem wünsch ich Dir schon mal FROHE WEIHNACHTEN..und naher wirds echt langweilig..jetzt muss ich ja ganz alleine die Geschenke auspacken Ich wünsch Dir noch viel Spaß
HAB DICH GANZ DOLL LIEB

Jasmin :-*

Name:dat Julchen 
E-Mail:julia.dreiergmx.de
Homepage:http://www.myblog.de/Sternenkind98
Zeit:24.12.2007 um 13:11 (UTC)
Nachricht:Hey Ivonne, ich weiß, bei euch ist es erst morgen soweit, dass Santa kommt, aber ich sende dir trotzdem schon mal gaaanz liebe Grüße und hoffe, dass es schön wird =) ich melde mich bald mal wieder^^ Julia

Name:Nicole
Homepage:-
Zeit:20.12.2007 um 09:31 (UTC)
Nachricht:Ivonne!!! Bei uns hatŽs auch geschneit!!!
Kommentar:Haha...ihr Armen ^^ Bei euch ists mittlerweile ja auch sogar kälter als bei uns ^^

Name:Caro 
E-Mail:Codycarogmx.de
Homepage:http://www.myblog.de/codycaro
Zeit:14.12.2007 um 22:19 (UTC)
Nachricht:hej.
du, tut mir irre leid, aber ich komm grad nich dazu dir ne mail zu schreiben. ich versuch's noch vor weihnachten

Bye, caro

Name:Tini
Homepage:-
Zeit:12.12.2007 um 18:51 (UTC)
Nachricht:Huhu^^..bin grad wegen gsw(issen fach)im internet und hab mir gedacht das ich dir mal schreibe^^...bald is weihnachten:)..ui ui ui..ich freu mich schon voll^^du dich hoffentlich auch;)!!Soo..dann bin ich mal wieder wech..üben^^.. macht das spaß ..ach ja..ivonne?ich hab dich lieb und pass schön auf dich auf!!!Bis denne m dann mal :-*

Name:Jasmin
Homepage:-
Zeit:06.12.2007 um 12:11 (UTC)
Nachricht:haaallooo Schwesterchen..der NIKOLAUS war heute bei mir..^^ weißte was der mir gebracht hat? Parfüm & einen Schokoweihnachtsmann ^^ und ich hab den gesagt der soll auch mal zu dir kommen..war der denn bei diiir????;)Ich hofffeee...

Bis nachher..(hab jetzt noch ne Stunde Mathe -.-) Hab dich Liiieeb <3

Jasmin

Name:Tini 
Homepage:-
Zeit:03.12.2007 um 19:54 (UTC)
Nachricht:Huhu^^..wir haben grad geschrieben und ehe ich wieder einen vortrag von dir bekomme,dass ich dir endlich einen eintrag schreiben soll,schreib ich dir nun besser ein..hast ja dann auch was feines zum lesen dahinten auf der andern seite des groooßen teiches^^!Sonst langweilst du dich ja^^aber deine kiddies halten dich ja schön auf trab...dann kann dir nicht langweilig werden^^...aber lass dich nicht unterkriegen und pass schön auf dich auf...du sollst schließlich gesund wieder zurück kommen;)!Soo..ich bin dann mal wieder wech^^...ach ja..ivonne?? ...ich hab dich lieb^^!!!Bis dann^^

Name:Stephanie
Homepage:-
Zeit:01.12.2007 um 15:14 (UTC)
Nachricht:Hey =)
also das sieht echt alles total schön da aus.das haus,die familie (duuu^^ ) nee sieht aus,als wenn du dich da richtig wohl fühlen würdest und das ibt mir mut,dass ich vllt nächstes jahr auch nen jahr au pair mach;) hatt das ja eich schon wieder abgeschrieben...
liebe grüße,hlt uns auf dem laufenden...

stephanie

Name:Nici
Homepage:-
Zeit:22.11.2007 um 09:04 (UTC)
Nachricht:Hallo Ivi!

Vielen Dank für deine Karte, sie kam genau richtig! Dienstag war nämlich nicht mein Tag: Mein Chef saß zwei Stunden neben mir, um mir beim Telefonieren zuzuhören, und hatte natürlich etwas zu meckern! Auf dem 20- Minuten- Weg zu meinem Auto habe ich mich ziemlich darüber geärgert, als dann noch so ein Opa meinte, meinen Parkstil zu kritisieren! Das war dann das i- Tüpfelchen und ich habe erstmal ne Runde geheult, was klasse war, weil ich ne halbe Stunde später bei der Nachhilfe sein musste. Und dann komme ich nach Hause und deine Karte liegt da! *freu* Der Tag war gerettet!

Ansonsten hat unser PC gestreikt. Deshalb konnte ich deine Mail auch noch nicht beantworten.

Viele Grüße... *hdl* & wir müssen echt mal wieder telefonieren!

Name:Tanja
Homepage:-
Zeit:19.11.2007 um 18:03 (UTC)
Nachricht:Hey Süße...hab grad deine Karte bekommen...vielen dank! Voll lieb..*knutscha*

Name:dat Julchen 
E-Mail:julia.dreiergmx.de
Homepage:http://www.myblog.de/Sternenkind98
Zeit:13.11.2007 um 09:10 (UTC)
Nachricht:Huhu, wollt ma wieder Hallo sagen, für ne Mail passiert einfach zu wenig joa ich hoff dir gehts gut, ich bin ma wieder krank -.- ist aber auch kein Wunder bei dem bescheidenden Wetter hier in good old Germany;-)
Hab gestern im Tv so ne Reportage über Aupairs gesehen und ma wieder festgestellt, dass du Sau echt verdammtes Glück hattest *grins* da war eine die hatte Schimmel an den Wänden und die Hunde da haben auf den Boden gekackt, okay war auch in Spanien oder so, na ja bin ja froh, dass es dich nicht so getroffen hat^^

bis bald ma wieder, vllt sehen wa uns ja ma wieder im ICQ

Lieben Gruß vom Julchen :-*

Name:Silvia
Homepage:-
Zeit:06.11.2007 um 10:05 (UTC)
Nachricht:Hi Ivi!

Hey, die Fotos ist echt super geworden! Richtig cool, wie die ammis Halloween feiern, wa...

Ich musste ja leider an Halloween arbeiten>:(

Gruss
Silvia

Name:dat Julchen 
E-Mail:julia.dreiergmx.de
Homepage:http://www.myblog.de/Sternenkind98
Zeit:03.11.2007 um 11:35 (UTC)
Nachricht:Hey, geiles Kostüm *grins* wir waren im Delta und da war ein son Typ der sah aus wie ne Statur, total abartig *lach* war aber echt und wir hatten leider die Befürchtung,dass er auch in Natura nicht besser ausschaut^^

na ja schreib auch ma wieder zurück madame, du brauchts nämlich auch immer ewig

Liebe Grüße aus good old Germany =)

Name:cärolein 
E-Mail:codycarogmx.de
Homepage:http://www.mylog.de/codycaro
Zeit:03.11.2007 um 11:24 (UTC)
Nachricht:eeeh, das kostüm von corby ist ja mal echt der hammer. das ist total toll. das wär was für mich gewesen.^^
aber deins war auch echt scary. xD
man erkennt nix...

Name:Betty
E-Mail:bettinagornetzkigmx.de
Homepage:-
Zeit:02.11.2007 um 11:06 (UTC)
Nachricht:Hallöchen Ivonne!
Habe es endlich auch mal auf deine Seite geschafft und ich muss sagen du hast ne echt klasse Familie ( jedenfalls von den Fotos her ) und die Kinder sind ja mal sowas von süß...Du hast auch echt schon viel erlebt - ich werde schon richtig neidisch. Jedenfalls bin ich total froh, dass du es so gut getroffen hast und das du dich so gut eingelebt hast. Hoffe du wirst auch weiterhin viel Spass haben und viel Englisch lernen ( wirst nachher noch ein Englisch freak oder? )
Viele Grüße aus dem kalten und nassen Deutschland
Betty;)

Name:Nici
Homepage:-
Zeit:02.11.2007 um 09:23 (UTC)
Nachricht:Hallöchen!

Die Fotos sind toll! Und dein Kostüm ist echt gruselig! ^^ Aber dein pinkes Armband hat dich verraten!

*hdl*

Name:-
E-Mail:mine15995arcor.de
Homepage:-
Zeit:31.10.2007 um 22:00 (UTC)
Nachricht:HAPPY HALLOWEEN SISTER

NaaaŽHexe xD achne du bist ja der Typ von Scream xD naja..un schon süßigkeit erbettelt?xDD habt ja jetzt erst 6 uhr..aba ihr seid bestimmt schon unterwegs oder?naja..ich werd gleich mal schauen was so im tv läuft..da kommen zwa eh keine HorrorfiLme oder something like that aba egaaal..nujaa..dann noch viel spaß..

HAB DICH LIEEB & ISS NICH SO VIEL SÜßES !

Name:Nici
Homepage:-
Zeit:31.10.2007 um 10:56 (UTC)
Nachricht:Happy Halloween!

Na du... wie ist ein echtes Halloween? Ich bin schon gespannt auf deine Fotos!^^
Für mich heißtŽs heute Abend ab ins Pulp! Chantal feiert dort und Janina hatte mich auch gefragt und bevor ich alleine zu Hause sitze, habe ich dann mal Ja gesagt! Wird bestimmt ein gruseliger Abend, wenn man bedenkt, wen ich dort alles wiedersehen könnte!

Ich schicke dir die Tage einen ausführlichen Bericht!
*knutscha*

Name:Martina
E-Mail:martina.matschenzgmx.de
Homepage:-
Zeit:30.10.2007 um 12:01 (UTC)
Nachricht:Hallo Ivi, war auch mal neugierig auf Deine Seite. gestern gab mir Désirée die Adresse. Toll hast du es getroffen, die Bilder sprechen für sich!! Nun wird sicher die Weihnachtszeit auch sehr spannend?!
Wünsche Dir noch viel Spaß und weiterhin tolle Eindrücke
Martina (aus Berlin, Horst's Sippe)

Name:Silvia
E-Mail:silvia.khuufreenet.de
Homepage:-
Zeit:29.10.2007 um 18:03 (UTC)
Nachricht:Hallo Ivi!

Na wie gehts dir?

Sorry, hab mich schon lange nicht mehr hier gemeldet... kam irgendwie nicht zu... :-(

Naja.. also zurzeit jobbe ich ja... kellnern, verkaeuferin und so weiter...Žeinbisschen Taschengeld verdienen, ne.. muss auch sein... wenn ich ehrlich bin geht das Warten echt auf den Keks... haette ich doch ne ausbildung angefangen.. wie aergerlich..

Gruss
Silvia

Name:Tamy  
Homepage:-
Zeit:29.10.2007 um 16:38 (UTC)
Nachricht:hey also deine hp ist total schön geworden gefällt mir richtig gut die pics sind ja mal richtig klasse geworden die kids gefallen mir man sind die süss würd die kleine kathryn wohl jeden tag knuddeln Total cool das du den mut dazu hattest dich nach amerika zu begeben und das gleich für ein jahr hehe nen monat würd ich auch gerne mal hin...hoffe das du jede menge spass haben wirst und viel erfahrungen dort sammeln kannst ...schreiben uns machs gut und lass mal wieder paar neue pics sehen
liebe grüsse tamara

Name:Nici
Homepage:-
Zeit:27.10.2007 um 13:41 (UTC)
Nachricht:Hey Süße!

Du glaubst nie, was mein Papa heute Morgen zu mir gesagt hat! Ich habe ihm von den Umständen erzählt, unter denen Caro studiert und gesagt, dass es sicherlich gut war, dass ich in Wuppertal nicht angefangen habe. Darauf meinte er, dass er- jetzt, wo er sich mit UNI & Co. beschäftigt- ziemlich enttäuscht sei, von dem dt. System. Hätte man das vorher gewusst, hätte ich auch nach Amerika fliegen dürfen!
Kannst du dir das vorstellen!? Jetzt, wo alles zu spät ist, sagt der so etwas! Das geht mir gerade nicht mehr aus dem Kopf! Aber ich finde es gut, dass er sich den Fehler wenigstens eingesteht... Jetzt, wo er sieht, dass ich sooo unglücklich mit der Situation bin!

dicker Kuss..

Name:Nina 
Homepage:http://www.ninainusa.de.tl
Zeit:23.10.2007 um 00:36 (UTC)
Nachricht:Oh WOW die Bilder sind ja mal super schoen....! Ich waer so gerne mit euch gekommen....aber leider war ich ja verhindert :-(

Name:Nici
Homepage:-
Zeit:20.10.2007 um 11:25 (UTC)
Nachricht:Hey Süße!

Dein Zimmer ist echt total schön geworden! Es sieht richtig gemütlich aus. Da würde ich ja gerne mal auf eine Tasse Tee vorbeikommen! ^^
Ich teile mir hier momentan mein Zimmer mit zwei Personen, wenn du verstehst, was ich meine! *nerv* Gestern Abend bin ich schon zur Chantal geflüchtet! Ihre Wohnung ist auch sehr schön geworden. Ideal für einen Mädelsabend, wenn der Mann nicht zu Hause ist!

Viele liebe Grüße... Bis bald... *knutscha*

Name:Cärolein 
E-Mail:codycarogmx.de
Homepage:http://www.myblog.de/codycaro
Zeit:19.10.2007 um 14:58 (UTC)
Nachricht:hey, die weiße, MALM_Kommode hab ich auch.

Name:Die allerbeste schwester der weLt ;)
Homepage:-
Zeit:18.10.2007 um 16:29 (UTC)
Nachricht:Hello Siiiister <3
Ich wollt dir nur sagen,dass mein ZIMMA VIIIEL schöner jez is als DEINS;) Wünsch dir viel Spaß in kanada & Schick mir ne KARTe neee!!! Bis denne..in a while crocodile Hab dich Lieeeb...Jasemine:)

Name:Nici
Homepage:-
Zeit:18.10.2007 um 15:29 (UTC)
Nachricht:Hello!

Morgen gehtŽs los, oder? Ich wünsche dir ganz viel Spaß! Das wird bestimmt voll toll! Wenn du wieder da bist, hast du dann bestimmt auch ne Mail von mir im Postfach! Darfst dich also freuen!

Viele liebe Grüße... Ich denke an dich! *hdl*

Name:Jeanette
E-Mail:jeanettemaskillyahoo.com
Homepage:-
Zeit:11.10.2007 um 20:46 (UTC)
Nachricht:Thank U for showing me this page! What fun we've had together so far!

Name:Achim Stelter
E-Mail:a.stelterksys-technik.de
Homepage:-
Zeit:09.10.2007 um 04:36 (UTC)
Nachricht:Hallo Ivonne,

wies aus sieht geht es dir ja richtig gut in den staaten. wir wünschen dir noch einen tollen aufenthalt.

die stelters

Name:Loretta   
E-Mail:lory2910aol.de
Homepage:http://www.kleinlorisleben.de.tl
Zeit:07.10.2007 um 09:11 (UTC)
Nachricht:So will ich mal wieder ne nachricht hinterlassen! Dir scheints ja da drüben echt gut zu gehen! Aber das ist ja logisch bei der Family! Ich mail dir nachhher mal...hoffe bekomm ne ausführliche Antwort!

Gruß
Lori:)

Name:cärolein 
Homepage:http://www.myblog.de/codycaro
Zeit:03.10.2007 um 17:36 (UTC)
Nachricht:wenn man sich deine fotos von der landschaft anguckt (egal welche), dann könnte man meinen ihr habt da jeden tag nen hammergeilen sonnenuntergang. und überhaupt immer schönes wetter und tolles licht und so. hier is ja bloß alles grau in grau. -.-

email komt die tage

Name:Stephaniae
Homepage:-
Zeit:02.10.2007 um 12:51 (UTC)
Nachricht:Hi Ivonne,

ja ich habe mein Au Pair Jahr abgebrochen und bin seit 2 Wochen wieder in Deutschland. Leider hatte ich zweimal Pech mit den Gastfamilien.
Wie gehts dir denn so?

LG Steffi

Name:Nicole
Homepage:-
Zeit:01.10.2007 um 18:04 (UTC)
Nachricht:Hey Süße!
So... Ich bin wieder im Lande! Assisi war echt schön; ausführlichen Bericht schicke ich dir die Tage! Ansonsten freue ich mich, dass du einen so schönen Geburtstag hattest! Morgen muss ich mich auf der Arbeit melden und abends wird in JaninaŽs Geburtstag reingefeiert- im Pulp! Mal sehen, wen man dort noch so trifft!? Ich halte dich auf jeden Fall auf dem Laufenden! *hdl* & bis bald... *knutscha*

Name:dat Julchen 
E-Mail:DreierJuliaweb.de
Homepage:http://www.myblog.de/Sternenkind98
Zeit:30.09.2007 um 20:38 (UTC)
Nachricht:Hey Ivonne, da haste ja echt nen schönen Tagg gehabt so weit weg von zu Hause^^

hab ne neue Email Addy
DreierJulia@web.de

bis denne.

Liebe Grüße aus Antweiler sendet dat Julchen

Name:Caro 
E-Mail:codycarogmx.de
Homepage:http://www.myblog.de/codycaro
Zeit:26.09.2007 um 22:16 (UTC)
Nachricht:oh nein!
ich hab's net vergessen, doch ich hab hier soviel um die ohren.
es tut mir leid.
sorry! also: Häppie Börsdäi!!! ^^
und? paket schon ausgepackt?
gefällts?
du musst mir übrigens noch ne email zurück schreiben. ja, auch wenn ich im urlaub bin, hier in österreich hab ich internet.
also, dann.... mach es gut!
Caro

Name:Tanja
Homepage:-
Zeit:26.09.2007 um 20:31 (UTC)
Nachricht:Hey süße...hab grad mehrmals versucht dich zu erreichen...allles, alles Liebe zum geburtstag.hdgdl *dicken kuss*

Name:Sabine Lersch
E-Mail:sabilerweb.de
Homepage:-
Zeit:26.09.2007 um 15:13 (UTC)
Nachricht:Hallo ivi, alles gute zu deinem geburtstag, den du bestimmt nie vergessen wirst, wünschen dir sabine, dirk, olle, juli, fabi und marc.

Name:Dennis   
E-Mail:skandeleZzyahoo.de
Homepage:http://www.myspace.com/bruecknabeatz2007
Zeit:26.09.2007 um 10:26 (UTC)
Nachricht:hallo yvonne happy bday von der brückners ...

jetz bist du 20 aber is ya nix mit party , weil alkohol is in den Staaten ab 21 muhaha

pass auf dich auf dennis

Name:Tanja
Homepage:-
Zeit:24.09.2007 um 05:24 (UTC)
Nachricht:Hey süße...musst jetzt ja mal wirklich arbeiten nach dem ganzen rumgechille:)ich bin jetzt die Woche weg auf Lehrgang..um natürlich fleißig zu lernen;)so wie immer; kennst mich ja und hast du schon dir Dritten bestellt? ist ja nicht mehr lang bis zur 20:)hdgdl *miss u*

Name:dat Julchen 
E-Mail:julia.dreiergmx.de
Homepage:http://www.myblog.de/Sternenkind98
Zeit:23.09.2007 um 19:59 (UTC)
Nachricht:Huhu bin nun ab morgen 2 Wochen in Antweiler. Antworte auf deine Mail wenn ich wieder da bin, hab dann wenigstens mal was zu berichten
Bis dahin. Hoff dir gehts gut. Ich hab immer noch krank, immer noch keine Stimme, was allen anderen aber tierischen Spaß bereitet:)
See yaaaa Lieben Grüße vom Julchen

Name:Nicole
Homepage:-
Zeit:19.09.2007 um 10:16 (UTC)
Nachricht:Hey Süße!
Freu dich doch, so kannst du Englisch noch mal von Grund auf lernen! ^^ Aber ich glaube, ich hätte auch etwas anderes erwartet! Ich drücke dir die Daumen, dass der Innenarchitekturkurs besser ist! Ansonsten gibtŽs hier nicht viel Neues ... Bei mir dreht sich momentan alles ums Koffer packen! Noch 3 Tage, dann gehtŽs los! *freu*
Bis bald ... *knutscha*

Name:Nina 
Homepage:http://www.ninainusa.de.tl
Zeit:13.09.2007 um 22:00 (UTC)
Nachricht:Ivi-Schatz, ich geb dir so recht mit deinem heuteigen Tagebucheintrag....!!!! Irgendwie traurig aber auch gut mal zu sehen wer wirklich fuer einen da ist und wer nicht...
:-*

Name:Silvia
E-Mail:silvia.khuu
Homepage:-
Zeit:13.09.2007 um 10:50 (UTC)
Nachricht:Hey Ivi!
Danke fuer deine Karte. Sie ist gestern angekommen... mannmannn... 2 Monate ist es schon her.. kaum zu glauben... wie schnell die Zeit doch vergeht... die Fotos sind suepersuess!
Naja.. also Studium wird wohl nix mehr im diesem Jahr.. Wartesemester... aber egal.. die Zeit geht soooo schnell um...


Gruss
Silvia:o8)

Name:Tanja
Homepage:-
Zeit:10.09.2007 um 17:07 (UTC)
Nachricht:Hey süße...Hab heute deine Karte bekommen; Danke!!Kannst du mir mal deine nummer scicken;wär nämlich nicht schlecht zum anrufen hab dich ganz doll lieb *kuss* miss you

Name:Alina 
E-Mail:AlinaHummesaol.com
Homepage:-
Zeit:09.09.2007 um 12:00 (UTC)
Nachricht:Hallo Ivi:)
Die Fotos sind ja mal wieder totaaaal süß^^ was ist denn eine Pre-school?:(
ich kann mir das auch kaum vorstellen, dass das schon 2 monate sind. irgendwie ist das alles so weit weg...
gruß alina:)

Name:Nicole
Homepage:-
Zeit:05.09.2007 um 18:26 (UTC)
Nachricht:Hey Süße!
Vielen lieben Dank für deine Karte! Sie ist heute angekommen. Sind das denn echt schon zwei Monate?! Wow, wie die Zeit vergeht! Aber dann bist du ja auch ganz schnell wieder da! Ich vermisse dich hier mega dolle!
*hdl* & bis ganz bald... *knutscha*

Heute waren schon 1 Besucherhier!

=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=